Service Desk Support Jobs in Gerlingen
Service Desk IT Jobs
,IT Service Support Jobs
,IT Support Jobs
,IT Service Jobs
,Desk Jobs

Gerlingen, Baden-Württemberg, Germany
Du bist die erste Anlaufstelle für sämtliche technische Anfragen und Probleme im Bereich Software, Hardware, Netzwerk und Telefonie und unterstützt sowohl im First- als auch im Second-Level-Support. Entgegennahme...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
Compart GmbH - Böblingen, Germany
Vollzeit. Unbefristet. Ab sofort.
von: appcast.io - Vor mehr als 30 Tagen
Tintschl Technik GmbH - 70771 Leinfelden-Echterdingen, DE
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch...
von: Tintschl Technik GmbH - Vor mehr als 30 Tagen

Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
We look forward to receiving your application. Please send us your complete documents (CV, certificates, degrees) as a PDF via our application form and let us know your earliest possible start date and...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Ostfildern, Baden-Württemberg, Germany
Ihnen spannende Aufgaben, kurze Entscheidungswege und ein offenes, herzliches Miteinander, dazu flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeit für Ihre optimale Work‑Life‑Balance. Sie profitieren von einer langfristigen...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Compart GmbH - Böblingen
Erfahrung im Umgang mit Windows Server und Windows Active Directory, Atlassian Jira und Confluence, Virtualisierungssystemen und Linux Server von Vorteil Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung...
von: stepstone.de - Vor mehr als 30 Tagen

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Für unseren Kunden, ein fortschrittliches Unternehmen in der Energiewirtschaft, suchen wir einen erfahrenen IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d). Das 1997 gegründete Unternehmen befindet sich im Zentrum...
von: jobleads.de - Vor 22 Tagen

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1st Level Support: Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen in einer Kunden Helpline Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem...
von: jobleads.de - Vor 24 Tagen
STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG - Stuttgart, Germany
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n...
von: appcast.io - Vor mehr als 30 Tagen

DIS AG - Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen...
von: jobleads.de (+1 Quelle) - Vor 26 Tagen