Manager 2nd Jobs in Leinfelden-Echterdingen

1 bis 10 von 12 Stellenangeboten

Sortieren nach:  Datum | Relevanz

Service Manager 1st/2nd Level Support (W/M/D)  

Pliezhausen, Baden-Württemberg, Germany

Am Standort in Pliezhausen bist du als Service Manager Teil unseres Service Teams und entwickelst dieses kontinuierlich weiter. Du bist für die Sicherstellung der Serviceleistung und der Supportprozesse...

von: jobleads.de - Vor 4 Tagen

Mitarbeiter/-in IT Service-Desk (m/w/d)  

Landeshauptstadt Stuttgart - 70173 Stuttgart, Deutschland

Wir schaffen die Rahmenbedingungen für eine zukunftsfähige Stuttgarter Schullandschaft und sorgen für ein qualitativ hochwertiges Schulangebot. Das Schulverwaltungsamt erfüllt mit über 900 Mitarbeitenden...

von: stellenonline.de - Vor 22 Tagen

Mitarbeiter/-in IT Service-Desk (m/w/d)  

Landeshauptstadt Stuttgart - 70173 Stuttgart

Wir schaffen die Rahmenbedingungen für eine zukunftsfähige Stuttgarter Schullandschaft und sorgen für ein qualitativ hochwertiges Schulangebot. Das Schulverwaltungsamt erfüllt mit über 900 Mitarbeitenden...

von: Stellenanzeigen.de - Vor 22 Tagen

Technical Application Manager (m/w/d) für Dokumentenmanagement-Systeme  

Komm.ONE - Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen, Ulm

Anwendungsbetreuung, Administration und 2nd Level Support für den innovativen Betrieb von Dokumentenmanagementsystemen Hohe Motivation sich als Application Manager im anspruchsvollen DMS/CMS-Bereich zu...

von: stepstone.de - Vor 8 Tagen

IT Service Desk (m/w/d)  

Landeshauptstadt Stuttgart - 70178 Stuttgart, Deutschland

Kenntnisse und Berufserfahrung mit Windows Server Active Directory, in der Verwaltung von mobilen Geräten in einem MDM sowie Kenntnisse in ITIL sind wünschenswert ein abgeschlossener Hochschulabschluss...

von: jobvector.de - Vor 22 Tagen

Informatiker (m/w/d)  

Landeshauptstadt Stuttgart - 70178 Stuttgart, Deutschland

Kenntnisse und Berufserfahrung mit Windows Server Active Directory, in der Verwaltung von mobilen Geräten in einem MDM sowie Kenntnisse in ITIL sind wünschenswert ein abgeschlossener Hochschulabschluss...

von: jobvector.de - Vor 22 Tagen

Mitarbeiter/‐in IT Service‐Desk (m/w/d)  

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

Erstlösung und Management von Incidents (1st- und 2nd-Level) für Hardware und Software im Windows- und MS-Office-Umfeld, ASV-BW und IBM Notes durch Remotesupport im Verwaltungsnetz Kenntnisse und Berufserfahrung...

von: jobleads.de - Vor 20 Tagen

Software Techniker (m/w/d) 2nd Level Onlinesupport  

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

Weltweites Netzwerk an Vertriebs-, Support- und Entwicklungspartnern. Fehler (Bugs) für die Software-Programmierung aufbereiten und nachverfolgen. Kommunikative und didaktische Fähigkeiten im Umgang mit...

von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

IT Service Desk (m/w/d)  

Landeshauptstadt Stuttgart - 72760 Reutlingen, Deutschland

Kenntnisse und Berufserfahrung mit Windows Server Active Directory, in der Verwaltung von mobilen Geräten in einem MDM sowie Kenntnisse in ITIL sind wünschenswert ein abgeschlossener Hochschulabschluss...

von: jobvector.de - Vor 22 Tagen

Informatiker (m/w/d)  

Landeshauptstadt Stuttgart - 72760 Reutlingen, Deutschland

Kenntnisse und Berufserfahrung mit Windows Server Active Directory, in der Verwaltung von mobilen Geräten in einem MDM sowie Kenntnisse in ITIL sind wünschenswert ein abgeschlossener Hochschulabschluss...

von: jobvector.de - Vor 22 Tagen


Neue Stellen per E-Mail für: Manager 2nd Jobs in Leinfelden-echterdingen

Top Regionen

Karte wird geladen...

Top Regionen bei Leinfelden-Echterdingen für Manager 2nd Jobs:

Login über

JobisJob Tutorial

Besuche unsere FAQs

JobisJob Forum

Unterhaltung starten und Meinungen austauschen.

Mitmachen

Teilen

Suche verfeinern

Mehr zum Thema

Suchprofile
Jetzt Suchprofile anlegen!
Finden Sie Stellenangebote
mit der JobisJob Jobsuche 

Suche eingrenzen