(Junior) Customer Experience Manager (m/w/d)
-
Region:
Hamburg, Berlin, Germany
Unser flexibles Arbeitsmodell bietet dir die Freiheit, deinen Arbeitsort und deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Dabei spielt die Anwesenheit in unseren deutschlandweiten o2 Telefónica Standorten eine wichtige Rolle: Sie fördert den direkten Austausch, stärkt unsere Unternehmenskultur und trägt zum Aufbau starker Netzwerke bei. So bleibt der Teamgeist auch in einer flexiblen Arbeitswelt ein entscheidender Erfolgsfaktor. Weitere Details zu unserem hybriden Arbeitsmodell besprechen wir im Bewerbungsprozess. […]
Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von...
Vor 9 Tagen von: jobleads.de
Ähnliche Stellenanzeigen
- Medical Manager Vaccines (gn) Gi Group Germany - Berlin, Berlin, DE
- HR-Manager (gn) Gi Group Germany - 80331 München, Deutschland
- Cybersecurity Manager Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. - 30159 Hannover, Deutschland
- Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Account Manager im Außendienst für Produkte der Hochtemper... M/W/D SILCA Service- und Vertriebsgesellschaft für Dämmstoffe mbH - Pforzheim, Baden-Württemberg, DE
- Medical Manager Vaccines (gn) Grafton Deutschland GmbH - 10178 Berlin, Deutschland