31 Customer Manager Experience Jobs in Stuttgart
-
Customer Experience Manager (m/w/d) VPV Versicherungen - Stuttgart, Germany Bei uns trifft Tradition auf Innovation: Seit über 190 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere Produkte für Vorsorge, Vermögensaufbau und Absicherung. Sie möchten Teil dieser langen Erfolgsgeschichte... Vor mehr als 30 Tagen
-
Customer Experience Manager (m/w/d) VPV Versicherungen - 70173 Stuttgart Unsere VPV-Benefits Mobiles Arbeiten Entwicklung & Weiterbildung Bürohund Betriebskantine Vergünstigungen Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Ihre Ansprechpartnerin Raphaela Szemanko Recruiting... Vor mehr als 30 Tagen
-
Manager Customer Experience - UX-Research (w/m/d) Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany Die Netze BW sind davon überzeugt, dass eine konsequente Ausrichtung der Produkte und Lösungen an den Bedürfnissen und Bedarfen der Kund*innen den zukünftigen Erfolg am Markt maßgeblich beeinflusst. Klingt... Vor 29 Tagen
-
Customer Success Manager EU (m/f/x) Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany If this sounds like something that excites you, we want to hear from you! We look forward to receiving your detailed CV together with a cover letter. If it’s a match, we’ll invite you to a series of interviews... Vor 8 Tagen
- Forum: Unterhaltung starten Mitmachen
-
Become a Luxury Brand Evaluator in Stuttgart (German Speaking)- Apply Now CXG - 70173 Stuttgart, DE At CXG, we connect premium brands with over 80,000 evaluators across 70 countries. With 12 global offices and almost two decades of CX retail expertise, we’re committed to redefining the customer experience... Vor mehr als 30 Tagen
-
Online seit: 12.1.2025 Customer Experience Manager (m/w/d) S-Communication Services Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany gemeinsam mit dem Team und unseren KundInnen KPIs entwickeln und nachweislich zu einer Steigerung von Abschlüssen bei gleichzeitig erhöhter Kundenzufriedenheit mit den Produkten und Services der Sparkassen... Vor mehr als 30 Tagen
-
Global Operations Manager (m/f/d) Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany AnyDesk was founded under the belief that software technology and global connectivity can be a means to improve the way society functions. Today, AnyDesk builds a platform technology to reinvent the internet... Vor 7 Tagen
-
Sales Manager (all genders) DYMATRIX GmbH - Stuttgart Du analysierst Kundenbedürfnisse, berätst und verkaufst erklärungsbedürftige Softwarelösungen und Services an unsere Zielgruppe Du arbeitest mit dem Marketingteam zusammen, um Vertriebsmaterialien und... Vor 15 Tagen
-
Teamlead Professional Services (w/m/d) Quadient - Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany Unterstützung des regionalen Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und der Gewinnung neuer Projekte – hierzu zählt die Vorbereitung von Angeboten für alle PSO-Dienstleistungen und die Unterstützung bei... Vor 5 Tagen
-
Customer Care Specialist _ Germany Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany Act as the primary point of contact for customer complaint resolution within the company, continuously monitoring customer complaint ticket resolution. Identify opportunities for process improvement in... Vor 5 Tagen
Top Regionen
- Böblingen (5)
- Metzingen (5)
- Göppingen (3)
- Schwäbisch Hall (2)
- Sindelfingen (2)
- Waiblingen (2)
- Adelberg (1)
- Cleebronn (1)
- Mehr