Call Center Inbound Outbound Jobs in Offenbach am Main
Call Center Outbound Jobs
,Call Center Jobs
,Call Center Kundenservice Jobs
,Call Center Spanisch Jobs
,Call Center Verwaltung Jobs
gkk DialogGroup GmbH - 60314 Frankfurt am Main, DE
Headerbereich Call Center Agent (m/w/d) Inbound/Outbound für einen internationalen Automobilhersteller #Kundenglücklichmacher (m/w/d) Inhaltsbereich Aufgaben Titel Aufgaben Inhalt Aufgaben Titel Aufgaben...
von: finest-jobs.com - Vor mehr als 30 Tagen
I. K. Hofmann GmbH - 60326 Frankfurt am Main, DE
Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Telefonische und schriftliche Betreuung des Kunden- und Interessentenstamms sowie der Händlerkunden zu Neuerungen und Anfragen rund um Automodelle Bereitschaft...
von: I. K. Hofmann GmbH - Vor mehr als 30 Tagen

Frankfurt, Hesse, Germany
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen...
von: jobleads.de - Vor 21 Tagen

gkk DialogGroup - 60314 Frankfurt am Main
Agentur für Dialog-Marketing, Schwerpunkte: Telefonmarketing (Inbound/Outbound), Datenbank-Marketing (Database-Management/Entwicklung), Beratung & Training (Call-Center Consulting, Outsourcing, Telefontraining)...
von: ibusiness.de - Vor 17 Tagen

Frankfurt, Hesse, Germany
Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist - wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

gkk DialogGroup - 60314 Frankfurt am Main
Agentur für Dialog-Marketing, Schwerpunkte: Telefonmarketing (Inbound/Outbound), Datenbank-Marketing (Database-Management/Entwicklung), Beratung & Training (Call-Center Consulting, Outsourcing, Telefontraining)...
von: ibusiness.de - Vor mehr als 30 Tagen
Page Personnel - Frankfurt am Main, DE
Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound) und Bearbeitung von Anfragen Erste Erfahrung im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber kein Muss
von: pagepersonnel.de - Vor mehr als 30 Tagen
Page Personnel - Frankfurt am Main, DE
Beantwortung von Kundenanfragen und Beratung zu Produkten/Dienstleistungen Telefonische Kundenbetreuung im Inbound/Outbound Zuverlässigkeit, Teamgeist und Serviceorientierung
von: pagepersonnel.de - Vor mehr als 30 Tagen