Sekretär Jobs

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Sekretärin / Sekretär (m/w/d) im Büro des Präsidenten  

Otto-Friedrich-Universität Bamberg - Bamberg, Deutschland

administrative Unterstützung des Präsidentenbüros (Präsident, Vizepräsidentin / Vizepräsidenten, Referentin im Präsidentenbüro),

von: meinestadt.de (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen

Sekretär*in Prüfungsausschuss  

Hochschule Rhein-Waal - Kleve, Germany

EG 8 TV-L | unbefristet | Vollzeit Kennziffer 01/F3/25

von: appcast.io - Vor 2 Tagen

Sekretär:in / Teamassistent:in (w/m/d)  

MB Wirtschaftstreuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH - Markt Schwaben, Deutschland

Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Sekretariat, bevorzugt in einer Kanzlei Unterstützung bei der Einhaltung berufsrechtlicher Pflichten bzw....

von: meinestadt.de - Vor 3 Tagen

Sekretär/in (Sekretär/in)  

Ingenieur Ernst Niessner Abbruch- und Erdbaugesellschaft mbH - München, Germany

Hauptsächlich liegt unser Betätigungsfeld im Bereich Entkernung, Rückbau, Demontage und Sanierung.

von: appcast.io - Vor 2 Tagen

Sekretär (m/w/i) im Vorzimmer der Amtsleitung  

Landratsamt Reutlingen - 72760 Reutlingen, Deutschland (+1 Ort)

Mehr Infos zu den Vorteilen beim Landratsamt Reutlingen gibt es auf GANZESACHEMACHEN.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 11.03.2025 – ohne Anschreiben – direkt über unser Online-Formular. Ihr...

von: stellenonline.de (+1 Quelle) - Vor 2 Tagen

Sekretär (m/w/i) im Vorzimmer der Amtsleitung  

Landratsamt Reutlingen - Reutlingen bei Stuttgart, Germany

Der Landkreis Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und ist als wirtschaftlich wie landschaftlich vielfältige Gegend Teil des ersten Biosphärengebiets in Baden-Württemberg...

von: appcast.io - Vor 2 Tagen

Sekretär/in (m/w/d) in Vollzeit  

Industrieller Arbeitgeberverband Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim - Osnabrück, Germany

Mit unserem arbeitsrechtlichen Know-how unterstützen wir unsere 600 Mitgliedsbetriebe mit ca. 131.000 Beschäftigten im Personalbereich, vor allem mit Beratung und Prozessvertretung.

von: appcast.io - Vor 3 Tagen

Sekretär*in (m/w/d) im Chefarztsekretariat der Privatambulanz  

Universitätsklinikum Bonn - Bonn, Deutschland

Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung bzw. eine mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Stellung im Bereich Bürokommunikation, Sekretariat, Praxismanagement, Gesundheitswesen etc...

von: de.tideri.com (+1 Quelle) - Vor 4 Tagen

Sekretär:in - Büroorganisation / Terminplanung / Rechnungswesen (m/w/d)  

win-win GmbH - Stuttgart, Germany

Seit Jahrzehnten verwalten und managen wir Mehrfamilienhäuser mit Schwerpunkt im Zentrum Stuttgarts. APCT1_DE

von: appcast.io - Vor 2 Tagen

Rechtsanwaltsfachangestellte/r / Bürokauffrau/mann / Sekretär/in (m/w/d) als Teamassistenz  

ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft - Köln, Germany

Zur Verstärkung unserer Insolvenzabteilung am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n / Bürokauffrau/mann / Sekretär/in (m/w/d) als Teamassistenz. APCT1...

von: appcast.io - Vor 2 Tagen


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Sekretär

Sekretär bezieht sich auf einen Beruf in der Verwaltung. Der Schwerpunkt liegt auf der Kommunikation. Sekretäre erledigen in der Regel kaufmännisch-verwaltende Aufgaben, sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Sekretäre entlasten ihre Vorgesetzten, sie kümmern sich nicht nur um die anfallenden Büroarbeiten und Korrespondenz, sondern auch um den Besucherempfang, die Führung vom Terminkalender, und das Vorbereiten von Besprechungen und Sitzungen. Sekretäre geben fachkundige Auskunft und Informationen über das Unternehmen. Sekretäre sorgen auch für die Ablage der Geschäftsunterlagen und Tätigkeiten in der Personalverwaltung, Öffentlichkeitsarbeiten und im Rechnungswesen. Sekretäre sind hauptsächlich in Verwaltungsabteilungen aller Wirtschaftsunternehmen beschäftigt. - Betreuung der Geschäftsführer und Abteilungsleiter - Terminplanung und Koordination - Reisevorbereitungen und Kostenabrechnungen - Präsentationsunterlagen erstellen - Tägliche Korrespondenz absolvieren  - Kompetenter Ansprechpartner für Kunden  - Datenpflege - Administrative Tätigkeiten - Vorbereitung von Workshops - Zusammenarbeit mit Fachabteilungen - Führen von Statistiken  - Empfangsaufgaben - Ablage - Büromaterialbestellungen - Telefonbetreuung - Protokollierung von Sitzungen - Fristenprüfung- und überwachung

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