Mitarbeiter IT Service Desk in Tamm
Mitarbeiter Service Desk
,Mitarbeiter Service
,Mitarbeiter IT
,Mitarbeiter Kunden Service
,Service Mitarbeiter D

Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Germany
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb " Deutschlands Beste Arbeitgeber " vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service...
von: jobleads.de - Vor 19 Tagen
DIS AG - 71634 Ludwigsburg
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung - Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen - Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen...
von: jobexport.de - Vor 25 Tagen

Kornwestheim, Baden-Württemberg, Germany
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird...
von: jobleads.de - Vor 23 Tagen

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird...
von: jobleads.de - Vor 19 Tagen
Page Personnel - Ludwigsburg, DE
Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder mehrjährige Berufserfahrung im IT Support Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem Administration, Installation und Unterstützung der IT-User
von: pagepersonnel.de - Vor 30 Tagen

Fellbach, Baden-Württemberg, Germany
Bei Tricept erwartet Dich ein agiles, kompetenzorientiertes Team mit rund 40 engagierten Kolleginnen und Kollegen. Du übernimmst eine zentrale Rolle im IT-Service-Support für unser innovatives Produkt...
von: jobleads.de - Vor 19 Tagen

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Diverse sonstige Benefits, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge und VWL, vielfältige Work-Life-Balance-Angebote über die Online-Plattform voiio, großzügige Empfehlungsprämien, Firmenrad-Leasing, attraktive...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen
FERCHAU GmbH - 74074, Baden-Württemberg, Heilbronn
* Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools (wie z.B. Atlassian Jira, Remedy, Zendesk) sowie im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN sind wünschenswert * Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration...
von: ferchau.de - Vor 17 Tagen

Ostfildern, Baden-Württemberg, Germany
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert...
von: jobleads.de - Vor mehr als 30 Tagen

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für alle technischen Anfragen, identifizieren IT-Störungen, erarbeiten Lösungen und stellen sicher, dass die Kunden jederzeit schnelle und kompetente...
von: jobleads.de - Vor 23 Tagen